Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• Das Unternehmen, Manga-Comic-Con, Leipziger Buchmesse / Lesefest Leipzig liest

02.09.20

Leipziger Buchmesse findet 2021 vom 27. bis 30. Mai statt – Die Leipziger Buchmesse findet gemeinsam mit dem Lesefest Leipzig liest, der Manga-Comic-Con und der Antiquariatsmesse im kommenden Jahr vom 27. bis 30. Mai auf dem Gelände der Leipziger Messe statt. Die Leipziger Messe hat sich zu dieser Entscheidung mit dem Beirat der Leipziger Buchmesse abgestimmt.

• Manga-Comic-Con

03.03.20

Leipziger Buchmesse 2020 findet nicht statt – Die Leipziger Buchmesse, die Frühjahrsschau der deutschen Buchbranche, findet nicht wie geplant vom 12. bis 15. März statt. Gleiches gilt für das im Verbund stattfindende Lesefest Leipzig liest, die Manga-Comic-Con und die Leipziger Antiquariatsmesse.

• Manga-Comic-Con

03.02.20

Manga-Comic-Con 2020: die Welt in Bild und Wort mit 30 Ehrengästen aus Europa, Japan und den USA – Gezeichnete Geschichten in Hülle und Fülle bietet vom 12. bis 15. März die Manga-Comic-Con in Halle 1 der Leipziger Messe. Neue Manga, aufregende Signierstunden mit mehr Ehrengästen aus aller Welt als je zuvor, Cosplay- und Superheldenwettbewerbe, Workshops und großes Anime-Kino stehen auf dem Programm.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten